zur VfL Stenum IV-Startseite

Weihnachtsfeier 2016

23. September 2016 von Tobi

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier wollen wir vss. mal bei Menkens in Hoykenkamp feiern, wo eine attraktive Pauschale bis nachts um 3:00 Uhr lockt. Hierfür gibt es genau einen Termin zur Auswahl: Samstag, der 10.12.2016 um 19:00 Uhr. (Weitere Infos zum Angebot gibt es hier.)

Die Pauschale von 55,55 Euro würde für alle Aktiven, die mit der Kasse auf Kurs sind, von der Mannschaftskasse übernommen werden. Unsere besseren Hälften, die wie immer auch herzlich gerne eingeladen sind, würden ihren Unkostenbeitrag selbst übernehmen.

Damit wir hier schnellstmöglich Klarheit haben, ob der Termin passt und wir eine Personenzahl reservieren können, gebt doch bitte bei der nachfolgenden Umfrage eben an, ob Ihr Zeit habt:

http://doodle.com/poll/ksxmstv6e9zm9xdv

Danke!

Einen Kommentar schreiben