zur VfL Stenum IV-Startseite

Captain-Cup am 30.01.2016 in Stenum

22. Oktober 2015 von Tobi

HallenkickAm Samstag, den 30.01.2016 sind wir auf den von unserer eigenen 4. Herren erstmals ausgetragenen Captain-Cup in eigener Halle in Altengraben eingeladen.

Das Turnier beginnt um 15:00 Uhr und geht bis ca. 20:30 Uhr. Gespielt wird 4+1 auf große Tore und für reichlich Speis und insbesondere Trank wird, wie wir unsere alten Kollegen kennen, sicherlich gesorgt sein.

Damit wir schnellstmöglich melden können, gebt bitte in der nachfolgenden Umfrage an, ob Ihr dabei seid oder nicht:

http://doodle.com/poll/ddzvt92yw67qad3i#table

Danke!

2 Reaktionen zu “Captain-Cup am 30.01.2016 in Stenum”

  1. Christian
    26. Oktober 2015 19:36
    1

    Da habe ich Kohlfahrt…..ergo bin ich raus.

  2. Lohwi
    28. Oktober 2015 06:00
    2

    Ich kann warum auch immer meine Eingabe nicht speichern, aber ich bin mit dabei:)

Einen Kommentar schreiben